vergrößernverkleinern
NBA LIVE im TV & Stream mit Mavericks, Lakers, Warriors, Thunder
NBA LIVE im TV & Stream mit Mavericks, Lakers, Warriors, Thunder © Getty Images
Lesedauer: 5 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dirk Nowitzki schnappt sich einen historischen Rebound. Der Hamburger SV will mit einem Sieg an Tabellenführer Köln dranbleiben. Der Sport-Tag.

Der Wahnsinn in den DEL-Playoffs geht weiter. Nachdem München und Augsburg bereits im ersten Spiel der Best-of-Seven-Serie drei Overtimes brauchten, wiederholten sie den Thriller in Spiel drei.

Der FC Bayern München Basketball musste ebenfalls zwei Mal in die Verlängerung, um den Sieg gegen Frankfurt zu holen.

In der Nacht erreichte Dirk Nowitzki mit seinem 10.000 Defensiv-Rebound der Karriere seinen nächsten Meilenstein. Bei Wrestlemania wurde Ronda Rousey übertölpelt.

Anzeige

Der Hamburger SV trifft in der 2. Bundesliga auf den SC Magdeburg und will Anschluss an Tabellenführer Köln halten. Im DFB-Pokal wurde den Hanseaten ein Heimspiel gegen RB Leipzig zugelost.

SPORT1 präsentiert zwei Mal am Tag das Wichtigste für Ihren Sport-Tag zusammengefasst.

Morgens liefern wir Ihnen die wichtigsten News aus der Nacht, blicken auf die Highlights des Tages voraus und sagen Ihnen, was Sie bei uns im TV und Digital nicht verpassen sollten. Am Abend fassen wir das wichtigste Geschehen des bisherigen Tages für Sie zusammen. Viel Spaß damit!

Meistgelesene Artikel

Das ist passiert

- FA-Cup: FA-Cup-Drama! Watford im Finale

Der FC Watford rettet sich im Halbfinale des FA Cups in letzter Sekunde in die Verlängerung und bucht noch das Finale. Dort wartet jedoch eine extrem hohe Hürde. (Zum Bericht)

- NBA: Nowitzki erreicht nächsten Meilenstein

Dirk Nowitzki greift sich beim Overtime-Thriller der Mavs gegen die Grizzlies den 10.000 Defensivrebound der Karriere - als erst fünfter Spieler aller Zeiten. (Zum Bericht)

- WWE: Rousey bei WrestleMania übertölpelt

Zahlreiche Titelwechsel, spektakuläre Stunts und viele Überraschungsauftritte: Die WWE-Megashow WrestleMania 35 bot einiges. (Zum Bericht)

- DHB-Pokal: Gislasons perfekter Pokalabschied

Der THW Kiel weist im Pokalfinale Magdeburg in die Schranken und baut seinen Rekord aus. Für Alfred Gislason ist es der perfekte Abschied von der Pokalbühne. (Zum Bericht)

- Darts: Clemens verpasst ersten PDC-Titel

Beim Players Championship 10 in Barnsley marschiert Gabriel Clemens bis ins Finale. Aber auch im dritten Anlauf klappt es nicht mit dem ersten PDC-Titel. (Zum Bericht)

- La Liga: Sevillas Trainer Caparros erkrankt

Joaquin Caparros ist schwer erkrankt. Der Coach des FC Sevilla will sich deshalb jedoch nicht von seiner Arbeit abhalten lassen. (Zum Bericht)

- Bundesliga: Hertha-Krise - Dardai wehrt sich

Nach der vierten Pleite in Folge wächst die Unruhe bei Hertha BSC. Pal Dardai schießt gegen die Medien. Und Valentino Lazaros Kritik sorgt für Wirbel. (Zum Bericht)

- DFB-Pokal: Bayern im Pokal auswärts gefordert

Der FC Bayern steht auf dem Weg ins DFB-Pokalfinale vor einer schweren Aufgabe. Der Rekordchampion muss im Halbfinale auswärts ran. Der HSV bekommt ein Heimspiel. (Zum Bericht)

- DEL: In Minute 104! Augsburg schlägt München

Die Augsburger Panther machen einen weiteren Schritt in Richtung Playoff-Finale. Um Meister Red Bull München niederzuringen, benötigen sie drei Verlängerungen. (Zum Bericht)

Das passiert heute

- 2. Bundesliga, 28. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Magdeburg

Der Hamburger SV ist ein bisschen unter Druck. Bei einer Niederlage wäre Tabellenführer Köln mit sechs Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger wohl nicht mehr einzuholen. Allerdings braucht Magdeburg die Punkte dringend im Abstiegskampf. Ein spannendes Spiel ist also garantiert. (2. Bundesliga, 28. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Magdeburg, ab 20.30 Uhr im SPORT1-Liveticker)

- 3. Liga, 32. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - TSV 1860 München

Zum Abschluss des 32. Spieltag müssen die Löwen nach Großaspach. Aktuell sind die Münchner nicht in Reichweite der Aufstiegsränge. Aber mit einem Sieg könnte man zumindest nochmal auf einen Ausrutscher der anderen Teams hoffen. (3. Liga, 32. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - TSV 1860 München, ab 19.00 Uhr im SPORT1-Liveticker)

- Premier League, 33. Spieltag: FC Chelsea - West Ham United

DerFC Chelsea kämpft immer noch um die Champions League-Plätze, liegt aktuell aber nur auf Rang fünf der Tabelle. Daher zählen für die Blues nur drei Punkte gegen "The Hammers". (Premier League, 33. Spieltag: FC Chelsea - West Ham United, ab 21.00 Uhr im SPORT1-Liveticker)

Das müssen Sie heute sehen

- Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

In "Goooal! - Das internationale Fußball-Magazin" gibt es die Highlights, die packendsten Duelle und schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zu sehen. (Goooal! - Das internationale Fußball Magazin, ab 19.30 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

- Die Premier League Highlights

Das Highlight-Magazin der Premiere League auf SPORT1: Auch in der neuen Spielzeit wird am Montagabend wieder das englische Fußballwochenende mit allen Toren und den spektakulärsten Szenen ausführlich zusammengefasst. (Premier League Highlights, ab 20.00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

- FC Bayern Inside

Das Format "FC Bayern Inside" wird sowohl auf SPORT1 als auch auf FC Bayern.tv live ausgestrahlt. Hier stehen mal Personen rund um die Profimannschaft im Fokus, mal werden die Spieler abseits des Rasens portraitiert und exklusive Einblicke gewährt. (FC Bayern Inside, ab 21.15 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

Das Video-Schmankerl des Tages

Interview-Abbruch: Gladbach-Coach Dieter Hecking nach Spiel stinksauer - Gladbach-Trainer Dieter Hecking spricht auf der Pressekonferenz nach dem Remis gegen Bremen über das abgebrochene Interview kurz nach dem Spiel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image