vergrößernverkleinern
Die bestbezahlten Sportler mit Messi, Ronaldo, Neymar, Rodgers, Hamilton, Federer
Die bestbezahlten Sportler mit Messi, Ronaldo, Neymar, Rodgers, Hamilton, Federer © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Forbes hat eine aktuelle Liste der meistverdienenden Prominenten veröffentlicht. SPORT1 zeigt die besten 25 Sportler unter den Prominenten.

Die bestbezahlten Sportler zum Durchklicken:

Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat für die vergangenen zwölf Monate eine Liste der bestbezahlten Prominenten aufgestellt. Basis der Schätzung sind Gehälter und Werbeeinahmen.

An Nummer eins steht Sängerin Taylor Swift, doch auch viele Sportler mischen mit. Im Gesamtranking schaffen es vier Athleten in die Top Ten.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Im Gegensatz zum Vorjahr hat es in diesem Jahr mit Serena Williams wenigstens eine Frau in die Top 100 unter den Sportlern geschafft.

Doch wer ist aktuell der Geldkönig des internationalen Sports? Ist es ein Team- oder Einzelsportler? Verdient er sein Geld in Europa oder den USA?

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die 25 bestbezahlten Sportler und wo sie sich im Geld-Ranking der Prominenten einordnen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image