Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

WASPO 98 richtete das diesjährige Final Eight der LEN Champions League aus. SPORT1 zeigt nochmal alle Highlights des Finalturniers mit WASPO 98.

Waspo 98 Hannover richtete in der Wasserball Champions League das Final Eight im Stadionbad aus und war als Gastgeber natürlich selbst mit dabei. (Alle Highlights des Final Eights ab 12.30 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

Die Wasserballer aus Hannover haben bereits im Juni 2018 Geschichte geschrieben: Zum ersten Mal seit 25 Jahren holte sich der Klub die Deutsche Meisterschaft und brach die Dominanz des Erzrivalen Wasserfreunde Spandau. Mit dem Pokal und Supercup machte die Mannschaft von Trainer Karsten Seehafer zudem das Triple perfekt.

Meistgelesene Artikel

Nun wollte man auch in der Champions League seine Visitenkarte abgeben und tat dies auch eindrucksvoll. Stellvertretend dafür steht der überzeugenden Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den siebenfachen Europapokalsieger Mladost Zagreb oder das Remis gegen Olympiakos Piräus.

Anzeige

Auch im Viertelfinale zeigte der Deutsche Meister gegen ASD Pro Recco (Italien) eine ansprechende Leistung.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

SPORT1 zeigt nochmal die Highlights des Final Eight.

So können Sie die Highlights des Final Eights der LEN Champions League sehen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image