vergrößernverkleinern
Das Abschneiden der US-Basketballer bei der WM gehört zu einer der größten Blamagen in der Sportgeschichte
Das Abschneiden der US-Basketballer bei der WM gehört zu einer der größten Blamagen in der Sportgeschichte © Credit: SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die US-Basketballer schneiden bei der Basketball-WM so schlecht ab wie nie. Doch es gab auch schon andere Blamagen im Sport - SPORT1 zeigt die größten Debakel..

Die größten Blamagen in der Geschichte des Sports zum Durchklicken:

Die Basketball-WM wird für das US-Team zum absoluten Reinfall. Gegen Serbien erleben das Team um Khris Middleton, Kemba Walker mit 7:32 das schlechteste Viertel aller Zeiten.

Mit dem noch ausstehenden Spiel um Rang sieben schneidet das Team von Nationaltrainer und Spurs-Coach Gregg Popovich so schlecht ab wie noch nie. 

Dies ist aber natürlich nicht die erste Blamage in der Sporthistorie.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die zehn größten Sport-Debakel im Ranking.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image