vergrößernverkleinern
Hagen Stamm und sein Team siegen gegen Georgien
Hagen Stamm und sein Team siegen gegen Georgien © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft kehrt mit einem Sieg aus ihrer zehnmonatigen Länderspielpause zurück. Gegen Georgien gelingt ein klarer Erfolg.

Die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft ist mit einem Sieg aus ihrer zehnmonatigen Länderspielpause zurückgekehrt.

In Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation in Rotterdam (14. bis 21. Februar) bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Hagen Stamm Georgien am Dienstag in Warendorf souverän mit 18:9. Es war der erste Auftritt des WM-Achten seit dem 11. März 2020. 

"Das war ein Knallerspiel", sagte Stamm nach der überzeugenden Vorstellung gegen den EM-Zehnten. Bereits nach dem ersten Viertel stand es 7:1. Auch die weitere Vorbereitung auf Rotterdam wird das deutsche Team in Warendorf bestreiten.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image