Home>Sportmix>

Trotz Corona: DTB mit mehr als fünf Millionen Mitgliedern

Sportmix>

Trotz Corona: DTB mit mehr als fünf Millionen Mitgliedern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trotz Corona: DTB knackt Schallmauer

Ungeachtet der Coronavirus-Pandemie hat der Deutsche Turner-Bund im vergangenen Jahr die Schallmauer von fünf Millionen Mitgliedern durchbrochen.
DTB knackt die Marke von fünf Millionen Mitgliedern
DTB knackt die Marke von fünf Millionen Mitgliedern
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Ungeachtet der Coronavirus-Pandemie hat der Deutsche Turner-Bund (DTB) im vergangenen Jahr die Schallmauer von fünf Millionen Mitgliedern durchbrochen. Bei der alljährlichen Bestandserhebung wurde im Vergleich zu 2019 ein Zuwachs von 50.000 Sportbegeisterten registriert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit knapp 7,2 Millionen Mitgliedern führt der Deutsche Fußball-Bund das Ranking an. Hinter dem DTB (5,0 Millionen) nimmt der Deutsche Tennis Bund mit knapp 1,4 Millionen den dritten Platz ein.