Home>Motorsport>

Streckenrichter stirbt nach Unfall bei Rallye in Italien

Motorsport>

Streckenrichter stirbt nach Unfall bei Rallye in Italien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tragödie bei Rallye in Italien

Bei der Rallye Malegno-Ossimo-Borno überfährt ein Peugeot zwei Streckenrichter, von denen einer ums Leben kommt. Das Rennen wird sofort gestoppt.
FIA World Rally Championship Monte-Carlo - Day One
FIA World Rally Championship Monte-Carlo - Day One
© Getty Images

Die Rallye Malegno-Ossimo-Borno nahe der norditalienischen Stadt Brescia ist am Samstag von einem tödlichen Unfall überschattet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Peugeot kam gegen 10.40 Uhr von der Straße ab und überfuhr zwei Streckenrichter, von denen einer ums Leben kam.

Das Rennen wurde umgehend gestoppt. Der zweite Rennrichter wurde schwer verletzt.