Home>Motorsport>ADAC Formel 4>

Mick Schumacher im Interview bei SPORT1

ADAC Formel 4>

Mick Schumacher im Interview bei SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schumacher im Siegerinterview

Mick Schumacher im Interview nach seinem Sieg in Oschersleben
Mick Schumacher im Interview nach seinem Sieg in Oschersleben
© SPORT1

Mick Schumacher konnte sein Glück nach seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 kaum fassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unglaublich, so ein Rennen zu gewinnen. Gratulation an das Team. Ich bin einfach überglücklich", sagte Schumacher nach dem Rennen in Oschersleben bei SPORT1.

Der Schlüssel zum Erfolg war der gute Start von Schumacher, der ihn direkt an die Spitzenposition brachte.

"Einfach unbeschreiblich. Als erstes Event würde ich einfach sagen: 'Ist gut gelaufen', lautete sein Fazit vom ersten Wochenende in der ADAC Formel 4.