Home>Motorsport>ADAC Formel 4>

ADAC Formel 4: ATS wird neuer Felgenpartner

ADAC Formel 4>

ADAC Formel 4: ATS wird neuer Felgenpartner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ATS wird neuer Felgenpartner

Die ADAC Formel 4 geht ab der Saison 2018 mit einem neuen Felgenpartner ins Rennen. Die Firma rüstet auch die DTM aus.
ATS wird neuer Felgenlieferant  der ADAC Formel 4
ATS wird neuer Felgenlieferant der ADAC Formel 4
© ADAC Motorsport

Die ADAC Formel 4 geht ab der Saison 2018 mit einem neuen Felgenpartner ins Rennen. Der deutsche Felgenhersteller ATS rüstet die Highspeedschule des ADAC in den kommenden drei Jahren exklusiv mit High-Tech-Leichtmetallfelgen "Made in Germany" aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Traditionsunternehmen ist dem Motorsport seit vielen Jahren eng verbunden, ging in der Vergangenheit bereits mit einem eigenen Team in der Formel 1 den Start und ist aktuell unter anderem der offizielle Felgenlieferant der DTM.

"Wir begrüßen ATS als neuen Partner der ADAC Formel 4 und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Technikpartner", sagt ADAC Motorsportchef Thomas Voss. "ATS hat eine langjährige Expertise im Motorsport und verfügt gerade in der Ausrüstung von Rennserien im Formel-Nachwuchsbereich über sehr viel Erfahrung."