Home>Motorsport>ADAC GT Masters>

ADAC GT Masters: Jahrbuch zur Saison 2019 ab sofort erhältlich

ADAC GT Masters>

ADAC GT Masters: Jahrbuch zur Saison 2019 ab sofort erhältlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

GT-Masters-Jahrbuch nun erhältlich

Die Saison 2019 des ADAC GT Masters ist Geschichte. Wer noch einmal alles darüber nachlesen möchte, der kann das nun im Jahrbuch tun.
Bereits vor dem letzten Rennen der Saison ist die Meisterschaft entschieden. Trotzdem bietet der Saisonabschluss Rennaction pur und einen Sieger in der Nachwuchsklasse.
. SID
. SID
SPORT1
SPORT1
von SID, SPORT1

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es für alle Fans des ADAC GT Masters (alle Rennen LIVE im TV auf SPORT1) ein unverzichtbares Highlight: Ab sofort ist das ADAC GT Masters-Jahrbuch 2019 erhältlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf 224 großformatigen und umfangreich illustrierten Seiten mit rund 500 Fotos wird in dem Werk ausführlich auf die sieben Rennwochenenden des ADAC GT Masters zurückgeblickt.

Vorstellung aller Teams und Fahrer

Die Leser können noch einmal erleben, wie sich die Audi-Piloten Patric Niederhauser (28/CH) und Kelvin van der Linde (23/ZA, beide HCB-Rutronik Racing) gegen die harte Konkurrenz mit 30 Supersportwagen von acht Marken den Titel sicherten. Vom Vorsaisontest in Oschersleben bis zur Meisterfeier am Sachsenring erzählt das Buch alle großen und kleinen Geschichten der Saison 2020.

Dazu steigt Fabian Vettel, der jüngere Bruder von Sebastian, erstmals in einen Sportwagen des ADAC GT Masters und sorgt für Furore in der weltweit härtesten GT-Sprintrennserie mit Rennen in Deutschland, Tschechien, Österreich und den Niederlanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem werden im Jahrbuch alle Teams und Fahrer der Saison vorgestellt. Hintergrundtexte beleuchten die Technik der GT3-Sportwagen von Aston Martin, Audi, BMW, Corvette, Ferrari, Lamborghini, Mercedes-AMG und Porsche und erklären das Reglement der Serie. Ein umfangreicher Statistikteil sowie alle Ergebnisse aus den 14 Rennen runden das Jahrbuch ab.

Erhältlich ist das Buch ab sofort für 40 Euro im Buchhandel oder online unter www.GruppeC-Verlag.de