Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Rennwochenende der ADAC GT4 Germany in Spielberg wird von einem McLaren-Sieg abgeschlossen. Alain Valente und Felix von der Laden jubeln.

Alain Valente und Felix von der Laden haben das abschließende Rennen der ADAC GT4 Germany in Spielberg gewonnen. (SPORT1 zeigt die Rennen der ADAC GT4 Germany LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM)

Das McLaren-Duo sicherte sich souverän den Tagessieg und damit 25 Punkte für die Gesamtwertung. Zweiter wurden Michael Fischer und Claudia Hürtgen im BMW.

Meistgelesene Artikel

Fred Martin-Dye und Thomas Krebs komplettierten das Podest. Das McLaren-Duo musste Fischer/Hürtgen in der letzten Runde noch passieren lassen.

Anzeige

Michael Schrey und Thomas Jäger, die sich am Samstag durchgesetzt hatten, mussten sich diesmal mit Platz 18 zufrieden geben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image