Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Saisonfinale der DTM steigt im Hockenheimring. SPORT1 zeigt das 2. Freie Training und die anschließenden Startübungen an dieser Stelle im LIVESTREAM.

Pascal Wehrlein fehlen nur noch 14 Punkte zu seinem ersten Titelgewinn in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft. Sollte der Mercedes-Pilot diese Punktzahl erreichen, ist es egal, was die Konkurrenz macht.

Derzeit liegt er in der Gesamtwertung 37 Zähler vor dem Italiener Eduardo Mortara und Mattias Ekström aus Schweden.

Für den letzten Schritt auf den DTM-Thron hat Wehrlein noch zwei Rennen Zeit. Die beiden letzten Saisonläufe steigen an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring.

Anzeige

Am Samstag geht ab 8.55 Uhr das zweite Freie Training über die Bühne. Die Session inklusive der anschließenden Startübungen sind an dieser Stelle im LIVESTREAM auf SPORT1 zu sehen.

Um 11.10 Uhr steht das Qualifying an, Start des ersten Rennens ist um 13.30 Uhr (im LIVETICKER auf SPORT1.de).

Im umfangreichen Rahmenprogramm hat unter anderem die Rockband Guano Apes einen Auftritt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image