vergrößernverkleinern
Mick Schumacher (M.) gewann in der letzten Saison den Titel in der Formel 3
Mick Schumacher (M.) gewann in der letzten Saison den Titel in der Formel 3 © SPORT1-Montage Paul Hänel: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mick Schumacher geht als Formel-3-Europameister in die Formel 2. SPORT1 stellt die Piloten vor - darunter ist auch der Sohn eines anderen früheren Piloten der Königsklasse.

Mick Schumachers Konkurrenten in der Formel 2 zum Durchklicken:

Michael Schumacher startet in dieser Saison in der Formel 2. Das ist der Lohn für seinen EM-Titel aus der vergangenen Formel-3-Saison. Mit guten Leistungen will sich der 20 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher für die Königsklasse des Motorsports empfehlen.

Doch diesen Plan haben auch seine Konkurrenten in der Formel 2. Und unter ihnen tummeln sich ebenfalls bekannte Namen, wie der Sohn von Ex-F1-Pilot Jean Alesi.

SPORT1 hat Mick Schumachers Konkurrenten zum Durchklicken.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image