Home>Motorsport>Formel 1>

Sebastian Vettel gewinnt in Sotschi Wette gegen Nico Rosberg

Formel 1>

Sebastian Vettel gewinnt in Sotschi Wette gegen Nico Rosberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rosberg verliert Wette gegen Vettel

Nico Rosberg ist doch nicht unschlagbar in dieser Saison. In Sotschi verliert der WM-Leader eine Wette gegen Sebastian Vettel. Dieser fordert einen höheren Wetteinsatz.
Sebastian Vettel (l.) hat eine Wette gegen Nico Rosberg (r.) gewonnen
Sebastian Vettel (l.) hat eine Wette gegen Nico Rosberg (r.) gewonnen
© Getty Images

Das wird seine Konkurrenten freuen: Mercedes-Pilot Nico Rosberg kann in dieser Saison doch noch verlieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der WM-Spitzenreiter verlor in Sotschi eine Wette gegen Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Die beiden Fahrer hatten über den Ablauf der Pressekonferenz gewettet.

"Jetzt hab ich 50 € an Seb verloren, weil ich sagte, wir müssen nicht auf Deutsch reden am Samstag nach dem Qualifying", sagt Pole-Setter Rosberg nach dem Qualifying.

Vettel erwiderte schmunzelnd, "Ne, 50.000 €", doch darauf ließ sich Rosberg nicht ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch zeigte sich Vettel zufrieden mit der Ausbeute: "Ich bin heute doppelt zufrieden: 50 Euro von Nico im Sack sind ein gutes Omen für morgen. Und wir können zufrieden sein, weil wir von Lewis Problemen profitiert haben."