Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Jenson Button wegen Sehstörungen im Krankenhaus

Formel 1>

Formel 1: Jenson Button wegen Sehstörungen im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Button wegen Sehstörungen in Klinik

Die große Hitze beim Großen Preis von Deutschland macht Jenson Button offenbar massiv zu schaffen. Der Formel-1-Pilot muss zur Untersuchung ins Krankenhaus.
F1 Grand Prix of Germany - Practice
F1 Grand Prix of Germany - Practice
© Getty Images

Der frühere Formel-1-Weltmeister Jenson Button (England) hat nach seinen Sehstörungen im zweiten Training zum Großen Preis von Deutschland selbst schnell Entwarnung gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wieder auf dem Weg nach Hockenheim nach meiner Augenuntersuchung in einem Mannheimer Krankenhaus. In meinem Auge wurde ein Fremdkörper gefunden und entfernt. Für morgen ist alles in Ordnung", twitterte der McLaren-Pilot am Freitagnachmittag.

Der 36-Jährige hatte in der Einheit auf dem Hockenheimring, die er auf Rang acht abschloss, zuvor via Boxenfunk die große Hitze in seinem Cockpit beklagt.