Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Vettel und Wehrlein mit Stotterstart nach Melbourne

Formel 1>

Formel 1: Vettel und Wehrlein mit Stotterstart nach Melbourne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vettel und Wehrlein verpassen Flug

Sebastian Vettel und Pascal Wehrlein verpassen auf dem Weg nach Australien ihren Flieger. Für Wehrlein kommt es am Flughafen ganz dicke.
F1 Grand Prix of Malaysia
F1 Grand Prix of Malaysia
© Getty Images

In der Luft ist auch ein viermaliger Formel-1-Weltmeister nur Passagier: Sebastian Vettel hat einen holprigen Start zum Auftaktrennen am Sonntag (ab 7.00 Uhr LIVE im TICKER) im australischen Melbourne erwischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zusammen mit Sauber-Neuzugang Pascal Wehrlein verpasste der Ferrari-Star wegen technischer Probleme beim Start in der Schweiz den Anschlussflieger in Dubai. Das berichtet die Schweizer Zeitung Blick.

Zwar ergatterte das Duo die letzten freien Plätze auf dem nächsten Flug, doch zumindest Wehrlein stand schließlich ohne Gepäck Down Under am Gate - "schon das zweite Mal", wie der 22-Jährige klagte.

Vettel war sichtlich genervt, schrieb aber trotzdem schon am Flughafen fleißig Autogramme und stellte sich für diverse Selfies zur Verfügung.