vergrößernverkleinern
F1 Grand Prix of Abu Dhabi
F1 Grand Prix of Abu Dhabi © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ein halbes Jahr nach seinem Rücktritt überrascht Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit einem Lobgesang auf seinen ehemaligen Rivalen im eigenen Team.

Überraschende Worte von Nico Rosberg.

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeiter lobt seinen ehemaligen Teamrivalen Lewis Hamilton in den höchsten Tönen.

"Lewis ist einer der Besten aller Zeiten und ein unglaublicher Konkurrent", sagte der ehemalige Mercedes-Pilot im ZeitgeistMinds-Talk von Google.

Anzeige

"Vielleicht", so Rosberg hatte Hamilton sogar "mehr natürliches Talent als ich".

Rosberg verriet auch, wie stark er sich in der entscheidenden Phase der vergangenen Saison auf die Titel-Mission fokussiert habe.

"Ich habe Facebook und Instagram gelöscht und meine Mails nicht mehr gelesen", sagte Rosberg. Die "Vereinfachung" seines Lebens sei ein Schlüsselfaktor für den Triumph gewesen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image