vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton, Charles Leclerc, Daniel Ricciardo und Lando Norris sorgen für Bewegung im Fahrerkarussel © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
teilenE-MailKommentare

Weckt Mick Schumacher mit seinen Leistungen schon jetzt das Interesse der Formel 1? Bei Ferrari und Sauber kommt es zum Fahrertausch. Das Fahrerkarussell.

Das Fahrerkarussell der Formel 1 zum Durchklicken:

Mick Schumacher beeindruckt mit seinen Leistungen in der Formel 3. Zeigt nun auch ein Formel-1-Rennstall Interesse am Sohn von Michael Schumacher?

Seit Monaten wird spekuliert, wer in der nächsten Saison bei Ferrari Teamkollege von Sebastian Vettel sein wird. Nun ist die Entscheidung gefallen. Ein junger Franzose ersetzt Kimi Raikkönen.

Ex-Pilot Robert Kubica drängt indes weiterhin auf ein Comeback - und hat auch schon ein mögliches Cockpit im Visier.

Sicher ist unterdessen die Zukunft der Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton und Valtteri Bottas. Große Bewegung gibt es dagegen bei McLaren. Nicht nur Fernando Alonso verlässt das Team. SPORT1 zeigt das Fahrerkarussell der Formel 1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image