vergrößernverkleinern
Sebastian Vettel holte zwei seiner bisher vier Titel erst im allerletzten Saisonrennen.
Sebastian Vettel holte zwei seiner bisher vier Titel erst im allerletzten Saisonrennen. © SPORT1-Grafik: Davina Knigge/ Getty Images
teilenE-MailKommentare

Mit WM-Comebacks kennt sich Sebastian Vettel aus. Er holt zwei seiner bisher vier Titel erst im letzten Saisonrennen. SPORT1 zeigt die spektakulärsten Aufholjagden.

Formel 1: Die spektakulärsten Aufholjagden zum Durchklicken

Fünf Rennen vor dem Ende der Saison steht Lewis Hamilton ganz dicht vor seinem fünften WM-Titel. Der Vorsprung auf Sebastian Vettel beträgt bereits 50 Punkte.

Dennoch gibt sich Vettel noch nicht geschlagen. "Die Möglichkeit ist nach wie vor da. Ich glaube weiterhin an die Chance", sagte Vettel nach dem vergangenen Grand Prix in Russland. Dort triumphierte Hamilton nach einer umstrittenen Teamorder vor Valtteri Bottas.

Ein Blick in die Historie dürfte Vettel Mut machen. Schon zweimal drehte der viermalige Weltmeister einen nahezu aussichtslosen Rückstand noch im letzten Rennen. 

SPORT1 zeigt die spektakulärsten Aufholjagden der Formel-1-Geschichte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image