vergrößernverkleinern
Immer wieder kracht es zwischen Max Verstappen und Sebastian Vettel
Immer wieder kracht es zwischen Max Verstappen und Sebastian Vettel © SPORT1-Grafik/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Max Verstappen kollidiert in Suzuka mit Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen. Immer wieder gerät er mit Ferrari aneinander. SPORT1 zeigt Verstappens größte Aufreger.

Die größten Aufreger von Max Verstappen zum Durchklicken:

Das Formel-1-Rennen in Suzuka hatte reichlich Action geboten, im Mittelpunkt stand dabei einmal mehr Max Verstappen: Erst rammte der Niederländer Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen von der Strecke, dann kollidierte er auch noch mit dessen Teamkollegen Sebastian Vettel.

Für die Kollision mit Räikkönen kassierte Verstappen eine Strafe, worüber er sich lautstark beschwerte. Beim Crash mit Vettel sieht er den Deutschen als Schuldigen, während dieser Verstappen für verantwortlich hält.

Bei Verstappen sind solch heikle Situationen keine Seltenheit und speziell mit Ferrari-Piloten gerät der Youngster in der Regel mehrmals in einer Saison aneinander.

SPORT1 wirft einen Blick zurück auf Verstappens bisherige Formel-1-Karriere und zeigt seine größten Aufreger.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image