vergrößernverkleinern
Formel 1: Fabelzahlen von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton ist einer der erfolgreichsten Formel-1-Fahrer aller Zeiten © SPORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Lewis Hamilton knackt mit seinem Sieg in Abu Dhabi den Rekord von Sebastian Vettel für die meisten Punkte in einer Saison. SPORT1 zeigt die Fabelzahlen des Briten.

Die Fabelzahlen von Lewis Hamilton zum Durchklicken:

Beim Großen Preis von Abu Dhabi feierte Lewis Hamilton seinen elften Saisonsieg. Damit stellt er nicht nur seine eigene Bestmarke für Siege pro Saison ein, sondern kommt auch als erster Fahrer überhaupt auf mehr als 400 Punkte.

Sebastian Vettel ist seine Rekordmarke aus seinem letzten Red-Bull-Meisterjahr 2013 dagegen los.

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht es zum Shop

Die Zahlen von Lewis Hamilton sind ohne Frage beeindruckend. Setzt man sie in Relation zu der vergleichsweise geringen Anzahl an Grand-Prix-Starts, wirken sie umso stärker.

Macht der Brite in Zukunft so weiter, werden mit Sicherheit noch einige Rekorde gebrochen werden.

SPORT1 präsentiert die Fabelzahlen von Lewis Hamilton.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image