vergrößernverkleinern
Max Verstappen hatte nicht nur mit Esteban Ocon Zoff
Max Verstappen hatte nicht nur mit Esteban Ocon Zoff © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Max Verstappen sorgt beim Großen Preis von Brasilien für einen Eklat. Auch mit Ferrari gerät er immer wieder aneinander. SPORT1 zeigt Verstappens größte Aufreger.

Die Aufreger des Max Verstappen zum Durchklicken

Immer wieder Max Verstappen. Zwar ist der Niederländer bei der Kollision mit Esteban Ocon in Brasilien nicht der Schuldige, sorgt aber dennoch für einen Eklat. (Zum Bericht)

Nach dem Dreher, der ihm schließlich den Sieg in Brasilien kostet, beleidigt Verstappen den Force-India-Piloten. Im Anschluss an das Rennen wird er sogar handgreiflich.

Es ist nicht das erste Mal, dass zwischen Verstappen und einem Kontrahenten die Fetzen fliegen. Insbesondere die Ferrari-Piloten scheinen Ärger mit Verstappen anzuziehen.

Anzeige

SPORT1 zeigt Verstappens größte Aufreger in seiner Formel-1-Karriere.

©

Nächste Artikel
previous article imagenext article image