vergrößernverkleinern
F1 Winter Testing in Barcelona - Day Four Licht und Schatten bei Ferrari. Der Speed stimmt schon bei der Scuderia. Aber die streikende Eletronik sorgte für ein frühes Ende der Testfahrten
F1 Winter Testing in Barcelona - Day Four Licht und Schatten bei Ferrari. Der Speed stimmt schon bei der Scuderia. Aber die streikende Eletronik sorgte für ein frühes Ende der Testfahrten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum Ende der Testfahrten legt Ferrari erst die Bestzeit hin, dann streikt die Elektronik. Hamilton landet knapp hinter Vettel. SPORT1 zeigt die Bilder aus Barcelona.

Die Bilder der Testfahrten in Barcelona zum Durchklicken:

Die Formel-1-Saison hat wieder Fahrt aufgenommen. Bei den Testfahrten in Barcelona haben die Teams ihre Boliden erstmals im direkten Aufeinandertreffen testen können.

Bis einschließlich Freitag hatten die Teams und Fahrer Zeit, ihre Boliden besser kennen zu lernen. Die Zeiten standen dabei erstmal im Hintergrund, zunächst galt es das richtige Setup und die beste Kombination aus Wagen und Fahrer zu finden.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden |ANZEIGE

Anzeige

Wer konnte überzeugen und wer hat bis zum Saisonstart noch einiges an Arbeit vor sich? 

SPORT1 zeigt die Bilder der Testfahrten in Barcelona.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image