vergrößernverkleinern
Michael Schumacher, Ayrton Senna und Niki Lauda (v.r.)
Michael Schumacher, Ayrton Senna und Niki Lauda (v.r.) © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Mercedes dominiert die Formel 1 seit Jahren nach Belieben. Bereits zuvor gab es immer wieder prägende Dynastien. SPORT1 zeigt die größten der F1-Geschichte.

Die größten Dynastien der Formel-1-Geschichte zum Durchklicken:

Drei Rennen sind in der Formel-1-Saison erst absolviert und doch deutet sich erneut eine Machtdemonstration von Mercedes an.

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas dominieren die Konkurrenz nach belieben und feierten bislang in jedem Rennen einen Doppelsieg für die Silberpfeile. Der WM-Titel in der Fahrer- und Konstrukteurswertung dürfte folglich auch in diesem Jahr wieder nur über die Stuttgarter gehen. Es wäre bereits der jeweils sechste Triumph in Serie.

Jetzt aktuelle Formel-1-Shirts kaufen - hier geht es zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Doch schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Teams, die eine ganze Ära in der Formel 1 prägten.

SPORT1 zeigt die größten Dynastien der F1-Geschichte. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image