vergrößernverkleinern
Formel 1: Kimi Räikkönen - die besten Sprüche des Alfa-Romeo-Piloten zum 300. GP
Kimi Räikkönen ist augenscheinlich begeistert vom neuen Alfa-Romeo-Partner "Little Mole" © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kimi Räikkönen feiert in Monaco ein Jubiläum. Wie üblich hat er darauf wenig Lust und macht das auch deutlich. SPORT1 zeigt die besten Sprüche des "Iceman".

Die besten Sprüche von Kimi Räikkönen zum Durchklicken:

Herzlichen Glückwunsch an Kimi Räikkönen zum 300. Formel-1-Rennen!

Bei seinem Team Alfa Romeo Racing und den Reportern sorgt dies für Begeisterung - nur einem ist dies wie immer völlig egal und er kommentiert das auch entsprechend: Räikkönen selbst. Der Finne hat auf große Würdigungen keine Lust und versucht sein Bestes, um alle Feierlichkeiten abzusagen.

Doch auch wenn er als cooler "Iceman" und "Schweiger von Espoo" gilt, ist der Finne immer für einen flotten Spruch zu haben - manche davon sind so legendär, dass es diese inzwischen sogar auf T-Shirts gibt.

Anzeige

SPORT1 hat Räikkönens beste Sprüche gesammelt.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image