vergrößernverkleinern
Kimi Räikkönen wurde 2007 Weltmeister in der Formel 1
Kimi Räikkönen wurde 2007 Weltmeister in der Formel 1 © Getty Images/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kimi Räikkönen dreht auch mit nun 40 Jahren noch seine Runden in der Formel 1. Um freche Sprüche ist der Finne ohnehin nie verlegen. SPORT1 zeigt seine besten.

Die besten Sprüche von Kimi Räikkönen zum Durchklicken:

Kimi Räikkönen ist zwar nicht mehr der schnellste Pilot. Dennoch gehört der Finne, der seit dem 16. Oktober 2019 40 Jahre alt ist und schon über 300 Rennen auf dem Buckel hat, immer noch zu den interessantesten Figuren der Formel 1.

Der "Iceman" gilt als großer Schweiger. Wenn er aber mal spricht, dann haben die Zuhörer meistens was zu lachen. Manche Sprüche sind so legendär, dass es sie inzwischen sogar auf T-Shirts gibt.

SPORT1 hat Räikkönens beste Sprüche gesammelt.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image