vergrößernverkleinern
Formel 1: Bilder zum Monaco-GP in Monte Carlo mit Vettel, Hamilton, Vonn
Lindsey Vonn war mit ihrem Freund, NHl-Spieler P.K. Subban, zu Gast beim Monaco-GP © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Monaco-GP wird wieder einmal zum Schaulaufen von Schönheiten und Prominenten aus allen Bereichen. Aber auch auf der Strecke geht es rund. Die Bilder.

Die Bilder zum Großen Preis von Monaco zum Durchklicken:

Der Große Preis von Monaco ist jedes Jahr das Highlight im Formel-1-Kalender. Dabei geht es aber nicht nur um die Action auf der Strecke.

Das Wochenende ist auch immer ein Schaulaufen von Schönheiten und Prominenten aus allen Bereichen. So lassen sich unter anderem Lindsey Vonn und Kris Jenner blicken, aber auch einige Models sowie ein mexikanischer Boxer sind mit von der Partie.

Für die Fahrer steht allerdings das Gedenken an die verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda an diesem Sonntag klar im Vordergrund. Während des Rennens kommt es dann zu einem kuriosen Unfall, der einen kleinen Stau auslöst.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Bilder rund um das Rennen in Monaco.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image