vergrößernverkleinern
Formel 1: Bilder zum Monaco-GP in Monte Carlo mit Vettel, Hamilton, Vonn
Formel 1: Bilder zum Monaco-GP in Monte Carlo mit Vettel, Hamilton, Vonn © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Sieg von Lewis Hamilton und dessen Gedenken an Niki Lauda ist das bestimmende Thema in der Presse. In Italien geht man gnädig mit Ferrari um. Pressestimmen.

Die Pressestimmen zum Monaco-GP zum Durchklicken:

Den sechsten Doppelsieg in Folge hat Mercedes in Monaco zwar verpasst, doch mit Lewis Hamilton zumindest ein weiteres Mal den Sieger gestellt.

Italiens Gazzetten gehen mit Ferrari erstaunlich sanft um. Für die "Corriere della Sera" verleiht der zweite Platz von Sebastian Vettel sogar neuen Mut, wenngleich "La Stampa" darauf hinweist, dass die Scuderia keine Zeit für Champagner hat.

Das bestimmende Thema in den Zeitungen ist allerdings die Würdigung der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda.

Anzeige

SPORT1 zeigt die internationalen Pressestimmen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image