vergrößernverkleinern
Neymar und Dani Alves posieren zusammen mit Pierre Gasly in der Hospitality von Red Bull
Neymar und Dani Alves posieren zusammen mit Pierre Gasly in der Hospitality von Red Bull © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum Europaauftakt der Formel 1 zeigen sich auch Profis anderer Sportarten. Im Fahrerlager und auf der Strecke war viel geboten. Die Bilder zum Großen Preis von Spanien.

Die besten Bilder des F1-Rennens in Barcelona zum Durchklicken:

Erneut lassen Lewis Hamilton und Valtteri Bottas ihren Konkurrenten keine Chance. Sie fahren einen fehlerlosen Doppelsieg ein. Es ist der fünfte in diesem Jahr.

Max Verstappen nutzt das Schwächeln von Sebastian Vettel und Charles Leclerc aus und fährt auf das Podest. Das wird Neymar und Dani Alves freuen, die in Barcelona bei Red Bull zu Gast waren.

Auch andere Superstars des Sports ließen sich beim Europa-Auftakt blicken. Wrestler Cesaro war bei Toro Rosso zu Gast, Carlos Sainz erhielt Unterstützung von Álvaro Arbeloa.

Anzeige

SPORT1 zeigt die besten Bilder rund um den Großen Preis von Spanien.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image