vergrößernverkleinern
Die Dominanz von Mercedes über Ferrari ist für Peter Kohl bei weitem nicht das einzige Problem der Formel 1
Die Dominanz von Mercedes über Ferrari ist für Peter Kohl bei weitem nicht das einzige Problem der Formel 1 © SPORT1 / Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Dominanz von Mercedes in der Formel 1 setzt sich fort. SPORT1-Experte Peter Kohl schlägt in seiner Kolumne Alarm - das Problem habe viele Ebenen.

Die F1-Kolumne von Peter Kohl zum Durchklicken:

Auch in Frankreich sind Lewis Hamilton und Mercedes erneut nicht zu schlagen.

Mehr als 18 Sekunden hat der Brite am Ende auf seinen Teamkollegen Valtteri Bottas, der damit den sechsten Doppelsieg der Silberpfeile in der laufenden Saison eintütet.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Für SPORT1-Kolumnist Peter Kohl kann es so nicht mehr weitergehen, er prophezeit der Formel 1 sogar, direkt in die Bedeutungslosigkeit zu steuern und geht die Bosse der Königsklasse - die dem US-Konzern Liberty Media gehört - hart an. Positive Worte findet er hingegen vor allem für das wiedererstarkte McLaren-Team sowie Oldie Kimi Räikkönen.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image