vergrößernverkleinern
Sebastian Vettel gelang in Hockenheim eine grandiose Aufholjagd
Sebastian Vettel gelang in Hockenheim eine grandiose Aufholjagd © SPORT1-Montage:Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sebastian Vettel fährt beim Hockenheim-GP von Startplatz 20 auf zwei. Allerdings schafften einige Vorgänger noch spektakulärere Comebacks. SPORT1 blickt zurück.

Die größten Aufholjagden der F1-Geschichte zum Durchklicken:

Nach einem Qualifying zum Vergessen startete Sebastian Vettel vom 20. und letzten Startplatz in sein Heimrennen in Hockenheim. Den Frust wandelte der Ferrari-Star jedoch in Lust um und wurde sensationell Zweiter.

Damit gelang Vettel die größte Aufholjagd seiner Karriere. Dennoch holten in der Historie der Formel 1 einige Fahrer sogar noch mehr Positionen auf und schafften noch größere Comebacks.

SPORT1 zeigt die größten Aufholjagden der Formel-1-Geschichte.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image