vergrößernverkleinern
Sebastian Vettel konnte Peter Kohl mit seiner Leistung überzeugen
Sebastian Vettel konnte Peter Kohl mit seiner Leistung überzeugen © SPORT1-Montage: Imago/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beim Deutschland-GP gelingt Sebastian Vettel eine bärenstarke Aufholjagd. Andere Top-Fahrer fliegen dagegen reihenweise ab. SPORT1-Kolumnist Peter Kohl analysiert.

Die Kolumne von Peter Kohl zum Durchklicken:

Der Große Preis von Deutschland war das mit Abstand spektakulärste Rennen in dieser Saison.

Sebastian Vettel legte eine sagenhafte Aufholjagd hin und fuhr vom letzten Startplatz noch auf das Podest. Viele andere Top-Fahrer verloren dagegen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachten in der Kurve des Grauens in die Streckenbegrenzung.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Vor allem für Mercedes verlief das Rennen alles andere als optimal.

Peter Kohl analysiert den GP in Hockenheim in gewohnter Art und Weise - SPORT1 präsentiert die Tops und Flops.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image