vergrößernverkleinern
Mick Schumacher (l.) fährt den Ferrari von Vater Michael
Mick Schumacher (l.) fährt den Ferrari von Vater Michael © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vor dem Qualifying zum Deutschland-GP fährt Mick Schumacher auf dem Hockenheimring im Weltmeister-Ferrari seines Vaters. SPORT1 zeigt die besten Bilder.

Mick Schumachers Fahrer im Ferrari von Michael zum Durchklicken:

In Hockenheim erfüllte sich für Mick Schumacher ein Traum. Im ehemaligen Dienstfahrzeug seines Vaters Michael, mit dem dieser seinen letzten WM-Titel 2004 gewann, durfte er über den Hockenheimring jagen.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

"Es war unglaublich, cool. Ich war richtig nostalgisch, in diesem Auto zu sitzen", sagte der 20-Jährige nach der Show-Einlage.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Bilder der emotionalen Fahrt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image