vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton hat einige Rekorde von Michael Schumacher bereits gebrochen
Lewis Hamilton hat einige Rekorde von Michael Schumacher bereits gebrochen © SPORT1-Montage:Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wegen Lewis Hamilton müssen die Rekordbücher der Formel 1 umgeschrieben werden. Mit seinem sechsten WM-Titel nähert er sich Michael Schumacher. Seine Rekordjagd.

Hamiltons Jagd nach den Schumacher-Rekorden zum Durchklicken:

Lewis Hamilton gewinnt in Austin seinen sechsten WM-Titel. Damit kommt er Rekordweltmeister Michael Schumacher immer näher.

Auch in Sachen Grand-Prix-Siege und Podestplatzierungen könnte die deutsche Legende schon bald überholt werden.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 zeigt, welche Rekorde der Überflieger der Formel 1 brechen kann.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image