vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton feierte seinen sechsten Weltmeister-Titel
Lewis Hamilton feierte seinen sechsten Weltmeister-Titel © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Lewis Hamilton feiert in Austin seinen sechsten Weltmeistertitel in der Formel 1. Dabei war ihm zuvor noch nicht zum Jubeln zumute. SPORT1 zeigt die Bilder des Rennens.

Die Bilder des GP von Austin zum Durchklicken:

Lewis Hamilton fährt beim GP von Austin auf den zweiten Platz und macht seinen sechsten WM-Titel perfekt.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Zuvor ist ihm allerdings nicht zum Feiern zumute, im windigen Texas zeigt sich der Engländer dick eingepackt. Nach dem Rennen taut er allerdings auf und wird zum Feierbiest.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Bilder des Rennens.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image