vergrößernverkleinern
Mick Schumacher (l.) tritt in die Fußstapfen seines Vaters
Mick Schumacher (l.) tritt in die Fußstapfen seines Vaters © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Mit Mick und David Schumacher schicken sich zwei Söhne an, ihren bekannten Vätern Michael und Ralf nachzueifern. SPORT1 zeigt die erfolgreichsten Paarungen in der Formel 1.

Die erfolgreichsten Vater-Sohn-Paarungen der Formel 1 zum Durchklicken:

Am 13. März startet die Formel 1 -Saison mit dem großen Preis von Australien in Melbourne.

Mit dabei sein wird auch wieder Max Verstappen, der nach Vater Jos, schon der zweite Verstappen ist, der in der Formel 1 Erfolge feiern konnte.

Mit Mick Schumacher (aktuell Formel 2) und Cousin David (seit diesem Jahr Formel 3) schicken sich zwei weitere Söhne ehemaliger Formel 1-Legenden an, ihren Weg in die Königsklasse des Motorsports zu finden. 

Anzeige

Die Schumachers würden dabei eine lange Tradition erfolgreicher Vater-Sohn-Paarungen in der Formel 1 weiterführen. SPORT1 zeigt die erfolgreichsten und bekanntesten dieser Paare.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image