Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Charles Leclerc beeindruckt Modepapst Armani

Formel 1>

Formel 1: Charles Leclerc beeindruckt Modepapst Armani

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Modepapst von Leclerc begeistert

Charles Leclerc geht unter die Models. Mit Giorgio Armani hat der Formel-1-Pilot von Ferrari bereits einen namenhaften Bewunderer.
Charles Leclerc geht nicht zum ersten Mal unter die Models
Charles Leclerc geht nicht zum ersten Mal unter die Models
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Von der Rennstrecke auf den Catwalk: Ferraris Hoffnungsträger Charles Leclerc beschreitet in der Formel-1-Pause als Model für Italiens Modepapst Giorgio Armani ganz neue Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Charles hat ein freundliches Gesicht und einen sportlichen Körper, er ist perfekt für meine maßgeschneiderte Anzüge", sagte Armani der Gazzetta dello Sport.

Er habe Leclerc kürzlich persönlich kennengelernt: "Seine elegante und sichere Art hat mich beeindruckt." 

Die Fotos des 22-jährigen Monegassen in den klassisch-eleganten Outfits sind derzeit in fast allen Modezeitschriften zu sehen. Der 85-jährige Armani sieht viele Parallelen zwischen seinem Mode-Imperium und dem Ferrari-Team: "Ferrari ist ein Unternehmen mit denselben Prinzipien. Auch Ferrari ist ein italienischer Stolz."