Home>Motorsport>MotoGP>

Moto-GP: Vertrag mit Streckenbetreiber in Misano bis 2020

MotoGP>

Moto-GP: Vertrag mit Streckenbetreiber in Misano bis 2020

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moto-GP: Bis 2020 in Misano

FIM Superbike World Championship - Race
FIM Superbike World Championship - Race
© Getty Images

Die Motorrad-WM wird mindestens bis 2020 Station in Misano machen. Die WM-Vermarktungsagentur schloss einen Verlängerungsvertrag mit den Betreibern des Großen Preises von San Marino sowie einem Vertreter des Zwergstaates südwestlich von Rimini.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Große Preis von San Marino wurde 1981 zum ersten Mal ausgetragen, damals noch in Imola. Vier Jahre später feierte Misano sein Debüt als Gastgeber, seit 2007 ist der Badeort an der adriatischen Riviera dauerhaft WM-Schauplatz.