Home>Motorsport>WRC>

Sebastien Ogier und Andrea Kaiser erwarten ihr erstes Kind

WRC>

Sebastien Ogier und Andrea Kaiser erwarten ihr erstes Kind

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sebastien Ogier und Andrea Kaiser erwarten ihr erstes Kind

Der dreimalige Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier und TV-Moderatorin Andrea Kaiser werden zum ersten Mal Eltern: "Mein größter Wunsch wird wahr"
Sebastien Ogier und Andrea Kaiser freuen sich auf ihr erstes Kind
© Volkswagen

Bei Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier läuft es derzeit richtig rund - beruflich und privat. Am Sonntag gewann der Volkswagen-Pilot die Rallye Monte Carlo, und nun gibt es weiteren Grund zur Freude. Wie der Rallye-Star am Dienstag bekanntgab, werden er und seine Ehefrau, die deutsche TV-Moderatorin Andrea Kaiser, zum ersten Mal Eltern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein größter Wunsch wird wahr. Überglücklich kann ich verkünden, dass wir ein Baby bekommen", schreibt Ogier bei Twitter. Auch Ehefrau Andrea bestätigte gegenüber der 'Bild'-Zeitung ihre Schwangerschaft: "Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total."

Kennengelernt hatten sich der Rallye-Pilot und die TV-Moderatorin 2012 beim Race of Champions in Bangkok. Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht, wie Andrea Kaiser später verriet.

"Ich habe damals ein Interview mit ihm abgelehnt, weil er kein Deutsch spricht und aus meiner Sicht nicht interessant genug war - da lag ich wohl leicht daneben", meinte sie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im August 2014 hatte Ogier seiner Andrea, die zuvor schon mit dem ehemaligen Bundesliga-Spieler Lars Ricken verheiratet war, im engsten Freundeskreis das Ja-Wort gegeben. Nun ist das Familienglück im Hause Ogier-Kaiser bald perfekt.

© Motorsport-Total.com