Home>Motorsport>WRC>

Sebastien Ogier scherzt: Vertrag mit zwei WRC-Herstellern?

WRC>

Sebastien Ogier scherzt: Vertrag mit zwei WRC-Herstellern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sebastien Ogier scherzt: Vertrag mit zwei WRC-Herstellern?

Wo fährt Sebastien Ogier 2018 in der Rallye-Weltmeisterschaft? Im Vertragspoker bringt der Franzose nun eine ungewöhnliche Variante ins Spiel
Sebastien Ogier reagiert auf Fragen zu seiner Zukunft mit Humor
Sebastien Ogier reagiert auf Fragen zu seiner Zukunft mit Humor
© xpbimages.com

Die Personalie Sebastien Ogier beschäftigt aktuell die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) - und auch den alten und wahrscheinlich neuen Weltmeister selbst. Nachdem der Franzose die Vertragsverhandlungen vor der Rallye Spanien auf Eis gelegt hatte, wird er nach dem Ende des drittletzten WM-Laufs nun wieder mit Fragen zu seiner Zukunft konfrontiert. Und hat darauf eine überraschende Antwort.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe mir heute überlegt, ob ich wohl einen gemischten Vertrag aushandeln kann. Auf Asphalt mit dem Citroen, das hört sich nicht so schlecht an", scherzt Ogier über Starts für verschiedene Hersteller. Allerdings weiß er auch: "Es könnte schwierig werden, solch einen Vertrag zu bekommen."

Allerdings ist es kein offenes Geheimnis, dass neben M-Sport auch Citroen um die Dienste des WRC-Superstars buhlt. Der lässt allerdings noch keine Tendenz erkennen und muss die Medienvertreter daher immer wieder vertrösten. "Ich weiß, ich sage das seit Wochen, aber die Dinge sind im Gang. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Gespräche führen."

© Motorsport-Total.com