Home>Basketball>BBL>

BBL: Hamburg Towers verpflichten Jaylon Brown aus Bilbao

BBL>

BBL: Hamburg Towers verpflichten Jaylon Brown aus Bilbao

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamburg verpflichtet US-Amerikaner

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers feilt am Kader für die nächste Saison und verpflichtet den US-Amerikaner Jaylon Brown.
Jaylon Brown wechselt zu den Hamburg Towers
Jaylon Brown wechselt zu den Hamburg Towers
© AFP/GETTY IMAGES/SID/DILIP VISHWANAT
. SID
. SID
von SID

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat den US-Amerikaner Jaylon Brown verpflichtet. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, kommt der 26-Jährige vom spanischen Verein Bilbao Baskets an die Elbe. Über die Vertragslaufzeit machten die Towers keine Angaben.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

„Die Athletik und Energie von Jaylon Brown ist außergewöhnlich und verspricht spektakulären Basketball. Er hat auf seinen bisherigen Stationen gezeigt, dass er sich durchsetzen kann“, sagte Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby.

Die Hamburger hatten in der vergangenen Saison zum ersten Mal die Playoffs der BBL erreicht.