Hamburg verpflichtet US-Amerikaner

Hamburg verpflichtet US-Amerikaner

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers feilt am Kader für die nächste Saison und verpflichtet den US-Amerikaner Jaylon Brown.
Jaylon Brown wechselt zu den Hamburg Towers
Jaylon Brown wechselt zu den Hamburg Towers
© AFP/GETTY IMAGES/SID/DILIP VISHWANAT
. SID
von .. SID
am 21. Juli

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat den US-Amerikaner Jaylon Brown verpflichtet. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, kommt der 26-Jährige vom spanischen Verein Bilbao Baskets an die Elbe. Über die Vertragslaufzeit machten die Towers keine Angaben.

„Die Athletik und Energie von Jaylon Brown ist außergewöhnlich und verspricht spektakulären Basketball. Er hat auf seinen bisherigen Stationen gezeigt, dass er sich durchsetzen kann“, sagte Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby.

Die Hamburger hatten in der vergangenen Saison zum ersten Mal die Playoffs der BBL erreicht.

MEHR DAZU