Home>Basketball>BBL>

BBL: Radosevic verlängert bei Pokalsieger Bayern

BBL>

BBL: Radosevic verlängert bei Pokalsieger Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Radosevic verlängert bei Pokalsieger Bayern

Basketball-Pokalsieger FC Bayern macht Nägel mit Köpfen und verlängert mit einem erfahrenen Leistungsträger.
Bayern München verlängert mit Leon Radosevic
Bayern München verlängert mit Leon Radosevic
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Leistungsträger Leon Radosevic (31) bleibt dem Basketball-Pokalsieger Bayern München erhalten. Der Deutsch-Kroate unterschrieb einen Vertrag bis 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr, teilte der Klub am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Radosevic spielt seit drei Jahren in München und gewann dort 2018 das Double sowie 2019 die Meisterschaft und zuletzt den BBL-Pokal. In der abgelaufenen Spielzeit stand der Center in 37 von 42 Ligaspielen in der Starting Five.

Radosevic war wegen einer Bänder- und Kapselverletzung kürzlich am linken Sprunggelenk operiert worden und beginnt laut Vereinsangaben in den nächsten Tagen mit seinem Rehaprogramm.