Anzeige

Zipser kündigt Rückkehr an

Zipser kündigt Rückkehr an

Gut drei Monate nach einer Hirnblutung meldet sich Basketball-Nationalspieler Paul Zipser per Video zu Wort gemeldet und kündigt seine Rückkehr an.
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat einen neuen Verein gefunden. Nach seinen Stationen bei den Boston Celtics und Chicago Bulls hat er nun eine neue Aufgabe.
SID
von SID
07.09.2021 | 13:34 Uhr

Gut drei Monate nach einer Hirnblutung hat sich Basketball-Nationalspieler Paul Zipser von Bayern München per Video zu Wort gemeldet und seine Rückkehr angekündigt.

“Nachdem wir eine nicht ganz so schlechte Saison hatten ohne eure Unterstützung, könnte es dieses Jahr nochmal ein bisschen witziger werden“, sagte Zipser in Richtung der Fans: “Ich werde auch öfter dabei sein. Wir sehen uns im Audi Dome.“

Zipser hatte nach einer Notoperation den Saisonendspurt in der Bundesliga und auch die Olympischen Spiele verpasst, im Juli verlängerte der deutsche Pokalsieger München den Vertrag mit dem Heidelberger bis 2024.

Ende August twitterte der frühere NBA-Profi bereits ein Video von einer Trainingseinheit in der Münchner Arena. Wie weit seine Reha fortgeschritten ist, ist nicht bekannt.

„Ich hoffe, so viele wie möglich wieder in der Halle zu sehen“, sagte Zipser am Dienstag im Kurzfilm, den die Bayern veröffentlichten, und forderte die Fans zum Ticketkauf auf.


MEHR DAZU