Home>Basketball>BBL>

Corona: BBL-Partie zwischen Braunschweig und Oldenburg kurzfristig abgesagt

BBL>

Corona: BBL-Partie zwischen Braunschweig und Oldenburg kurzfristig abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona: BBL-Partie zwischen Braunschweig und Oldenburg kurzfristig abgesagt

Die für den zweiten Weihnachtsfeiertag angesetzte Partie zwischen den Löwen Braunschweig und den EWE Baskets Oldenburg ist abgesagt worden.
Corona-Ausbruch bei Oldenburg führt zu Spielabsage
Corona-Ausbruch bei Oldenburg führt zu Spielabsage
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Nächste coronabedingte Spielabsage in der Basketball Bundesliga (BBL): Die für den zweiten Weihnachtsfeiertag angesetzte Partie zwischen den Löwen Braunschweig und den EWE Baskets Oldenburg ist kurzfristig abgesagt worden. Wie die Löwen am Sonntagnachmittag mitteilten, genehmigte die BBL einen Antrag der Oldenburger auf eine Spielverlegung. Als Grund wurden positive PCR-Tests bei fünf Stammspielern angeführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Teil der Ergebnisse seien erst am Spieltag selbst bekannt worden, hieß es weiter. Alle übrigen Spieler der Baskets seien negativ getestet worden. Da dem Klub allerdings weniger als acht Stammspieler zur Verfügung standen, wurde dem Antrag auf eine Spielverlegung stattgegeben. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch offen.