Home>Basketball>BBL>

BBL: Ex-NBA-Profi Billy Garret wechselt zu Ludwigsburg

BBL>

BBL: Ex-NBA-Profi Billy Garret wechselt zu Ludwigsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-NBA-Profi geht nach Ludwigsburg

Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball-Bundesliga haben sich die Dienste des früheren NBA-Profis Billy Garrett gesichert.
Seit seinem Karriereende dreht sich für Dirk Nowitzki nicht mehr alles um Basketball. Vor allem die Familie hat mittlerweile höchste Priorität.
. SID
. SID
von SID

Die MHP Riesen Ludwigsburg aus der Basketball-Bundesliga (BBL) haben sich kurz nach ihrem Trainingsauftakt die Dienste des früheren NBA-Profis Billy Garrett gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Guard wurde vom Klub verpflichtet, nachdem dessen Landsmann Markell Johnson durch den Medizincheck gefallen war. (NEWS: Alles Wichtige zum Basketball)

"Billy gibt unserem Backcourt weitere Tiefe", sagte der neue Riesen-Trainer Josh King. Der 27-Jährige sei "ein vielseitiger, großer Guard, der letztes Jahr in Polen eine großartige Saison gespielt hat. Er ist in der Lage, die Positionen 1 bis 3 spielen zu können."

Garrett hat 2018/19 vier NBA-Partien für die New York Knicks absolviert. Zuletzt spielte er für den polnischen Klub Czarni Slupsk.