Home>Basketball>Euroleague>

Basketball, EuroLeague: Bayern verlieren gegen Monaco

Euroleague>

Basketball, EuroLeague: Bayern verlieren gegen Monaco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern verpassen nächsten Sieg knapp

Bayern München hält gegen die AS Monaco lange gut mit, verliert am Ende aber doch. Corey Walden glänzt mit 26 Punkten.
FC Bayern München - Zalgiris Kaunas: Highlights | EuroLeague
. SID
. SID
von SID

Basketball-Pokalsieger Bayern München hat den zweiten EuroLeague-Sieg innerhalb von nur drei Tagen knapp verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen den Tabellennachbarn AS Monaco verlor das Team von Trainer Andrea Trinchieri in eigener Halle 78:83 (35:40). Erst am Dienstag hatten die Bayern Tabellenschlusslicht Zalgiris Kaunas mit 74:65 besiegt. (Service: Ergebnisse der EuroLeague)

Auch 26 Punkte des überragenden Corey Walden halfen den Bayern nicht, nach dem 40:40 kurz nach der Pause liefen die Gastgeber bis zum Schluss einem Rückstand hinterher.

Mit acht Siegen und elf Niederlagen sind für die Bayern ebenso wie für die punktgleichen Monegassen die Playoff-Plätze dennoch weiter in Reichweite.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch