Anzeige
Home>Basketball>Euroleague>

EuroLeague: FC Bayern besiegt Baskonia Vitoria

Euroleague>

EuroLeague: FC Bayern besiegt Baskonia Vitoria

Anzeige
Anzeige

Bayern bleibt an Playoff-Plätzen dran

Bayern bleibt an Playoff-Plätzen dran

Der FC Bayern bleibt in der EuroLeague weiter in Schlagdistanz zu den Playoff-Rängen. Der Bundesligist siegt bei Baskonia Vitoria.
FC Bayern München - AS Monaco: Highlights | EuroLeague
SID
SID
von SID

Basketball-Pokalsieger Bayern München bleibt in der EuroLeague weiter in Schlagdistanz zu den Playoff-Rängen.

Der Bundesliga-Primus siegte am Freitagabend mit 84:77 (42:33) beim spanischen Klub Baskonia Vitoria und feierte den neunten Sieg im 20. Spiel. (Service: Ergebnisse der EuroLeague)

Die Münchner liegen auf Rang elf nur einen Sieg hinter Anadolu Efes aus der Türkei, das den ersten Playoff-Rang acht inne hat.

Ausschlaggebend für den Sieg gegen den viermaligen spanischen Meister war ein starkes zweites Viertel (26:16) des Teams von Trainer Andrea Trinchieri.

Beste Werfer der Münchner waren Corey Walden, Othello Hunter und Augustine Rubit mit jeweils 17 Punkten.

Schon am Sonntag treten die Bayern in der BBL bei den MLP Academics Heidelberg an.