Home>Basketball>Euroleague>

Nach Corona-Ausbruch bei ALBA Berlin: EuroLeague-Spiel in Tel Aviv abgesagt

Euroleague>

Nach Corona-Ausbruch bei ALBA Berlin: EuroLeague-Spiel in Tel Aviv abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA-Spiel in Tel Aviv abgesagt

Nach dem Corona-Ausbruch bei ALBA Berlin ist das für diesen Mittwoch angesetzte EuroLeague-Spiel bei Maccabi Tel Aviv abgesagt worden.
Elf Coronafälle bei Alba Berlin führen zu Spielabsage
Elf Coronafälle bei Alba Berlin führen zu Spielabsage
© AFP/SID/JEAN-PHILIPPE KSIAZEK
. SID
. SID
von SID

Nach dem Corona-Ausbruch beim deutschen Basketballmeister ALBA Berlin ist das für diesen Mittwoch angesetzte EuroLeague-Spiel bei Maccabi Tel Aviv abgesagt worden. Das gab die EuroLeague am Montag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

ALBA hatte zuvor eine Verlegung beantragt, da die für eine Austragung notwendigen acht Spieler derzeit nicht zur Verfügung stehen.

Die Berliner hatten in der Vorwoche mitgeteilt, dass es im Team sowie im Trainer- und Betreuerstab elf Infektionen gibt. Das für den vergangenen Sonntag vorgesehene Bundesligaspiel bei den Löwen Braunschweig war daraufhin abgesagt worden.