Home>Boulevard>

Alica Schmidt bekommt tierischen Zuwachs

Boulevard>

Alica Schmidt bekommt tierischen Zuwachs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Süße Neuigkeiten bei Alica Schmidt

Leichtathletik-Schönheit Alica Schmidt stellt ihren 2,5 Millionen Followern ihre zwei neuen Katzen auf Instagram vor.
Athletin Alica Schmidt darf für das Label "Hugo Boss" auf der Fashion Week in Mailand laufen. Seit einigen Wochen trainiert die 22-Jährige sehr hart dafür im Fitnessstudio.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schöne Neuigkeiten bei Alica Schmidt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Leichtathletin, die kürzlich auch bei der Fashion Week in Mailand auf Laufsteg glänzte, kündigte auf Instagram an, dass sie „meine neuen Familien-Mitglieder“ abholen werde.

Dabei handelte es sich, wie sie später enthüllen sollte, um zwei weiße Katzen.

Alica Schmidt streichelt eine ihrer zwei Katzen
Alica Schmidt streichelt eine ihrer zwei Katzen

„Ich wollte schon seit Jahren ein Haustier haben, aber irgendwie hat es nie so richtig gepasst“, erklärte sie ihren 2,5 Millionen Followern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schmidt: Deshalb habe ich mich für Katzen entschieden

Nun habe sie sich für Katzen und gegen einen Hund entschieden. Hunde finde sie zwar auch „super schön“. Aber dafür habe sie als Sportlerin derzeit nicht genügend Zeit.

Lesen Sie auch

Denn, so schreibt die von der New York Times zur „Sexiest athlete of the World“ gekürte Sportlerin auch: Ihr Ziel seien im nächsten Jahr die European Championship der Leichtathletik in München.