Home>Darts>

Darts: Schindler bei European Darts Grand Prix im Viertelfinale ausgeschieden

Darts>

Darts: Schindler bei European Darts Grand Prix im Viertelfinale ausgeschieden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bitteres Aus für Schindler

Beim European Darts Grand Prix in Stuttgart hat Martin Schindler den Einzug ins Halbfinale verpasst. Sein Match war dabei hochdramatisch. Ein Engländer krönt sich dabei erneut zum Sieger.
Martin Schindler musste eine knappe Niederlage hinnehmen
Martin Schindler musste eine knappe Niederlage hinnehmen
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Das Halbfinale war für Martin Schindler zum Greifen nah, aber scheiterte er denkbar knapp. (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Viertelfinale vom European Darts Grand Prix in Stuttgart hat er mit 5:6 gegen den Australier Damon Heta verloren.

Dabei hatte sich Schindler von einem 0:3-Rückstand zurückgekämpft und zum 4:4 ausgeglichen. Er erzwang das Entscheidungs-Leg, aber hatte dort trotz seines starken Drei-Darts-Average von 99,21 Punkte das Nachsehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Wiederauflage des Finals von Prag war erneut Luke Humphries der Sieg. Er besiegte mit seinem vierten Match-Dart gegen Rob Cross mit 8:7 und feiert damit schon den dritten Turniersieg auf der diesjährigen PDC European Tour.

Die anderen deutschen Spieler Gabriel Clemens, Dragutin Horvat und Lukas Wenig sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden.



{ "placeholderType": "MREC" }