Anzeige
Home>Eishockey>CHL>

Eishockey, CHL: Auch Münchens Rückspiel in Finnland abgesagt

CHL>

Eishockey, CHL: Auch Münchens Rückspiel in Finnland abgesagt

Anzeige
Anzeige

Auch Münchens Rückspiel abgesagt

Auch Münchens Rückspiel abgesagt

Auch das für Dienstag angesetzte Halbfinal-Rückspiel in der Champions Hockey League zwischen Tappara Tampere und Red Bull München ist abgesagt worden.
Grizzlys Wolfsburg - EHC Red Bull München: Tore und Highlights | PENNY DEL
SID
SID
von SID

Auch das für Dienstag angesetzte Halbfinal-Rückspiel in der Champions Hockey League (CHL) zwischen Tappara Tampere und Red Bull München ist abgesagt worden.

Das Team aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) befindet sich wegen einiger Omikron-Fälle weiterhin in Quarantäne und kann die Reise nach Finnland nicht antreten.

Am vergangenen Dienstag war bereits das Hinspiel in München kurzfristig abgesetzt worden. Über das weitere Vorgehen wird die CHL in den kommenden Tagen entscheiden.

MEHR DAZU